Wir über uns
Logo Bike & Co

Über uns:

Über uns

1984 eröffnete unser Standort in Georgsmarienhütte Oesede.
Damals wurden noch ausschließlich Gartengeräte wie Rasenmäher, Motorsägen, Hochdruckreiniger verkauft und repariert. 1993 wurden Fahrräder ins Produktportfolio aufgenommen. Seitdem wächst die Filiale stetig. Über die Jahre wurde das damalige Nischenprodukt zum Kernprodukt des Standortes. Neben den „normalen“ Fahrrädern gibt es heute auch eine große Auswahl an Pedal Gokarts, Kinderfahrrädern, Mountainbikes und E-Bikes, so wie Pedelecs. Vertreten durch die Top-Marken: Winora, Haibike, Raleigh, Univega, Gazelle, Berg-Toys, Puky, Falter und Raymon. Auch eine eigene Werkstatt ist beim aktuellen Standort mit ausgebildeten Zweiradmechatronikern eingerichtet worden. Reparaturen und Wartungen werden im Service somit auch angeboten.
Unser Team freut sich Ihnen weiterhelfen zu können bei Fragen rund ums Fahrrad.